Unser Flyer für die GRÜNE Liste in Graben ist fertig

Zum vergrößern bitte ins Bild klicken.

Dies ist noch eine Vorabversion. Die gedruckten Flyer werden sich noch geringfügig unterscheiden.

GRÜNE nominieren Liste für Gemeinderat in Graben

Nach viel Vorbereitung ist es geschafft und eine weitere politische Kraft bewirbt sich um die Sitze im Gemeinderat. Daniel Gunia, Vorstandsmitglied im GRÜNEN Ortsverband Lechfeld stellte eine Liste von zehn Personen zusammen die sich kommunalpolitisch engagieren möchten. Die Nominierungsversammlung fand am 12.1 in der Gaststätte ´Come In´ in Lagerlechfeld statt. Gemeinsame Themen sind Bewahrung der Natur, Ausbau von regenerativen Energiequellen, nachhaltige Landwirtschaft aber auch Nahversorgung und Kinderbetreuung. Für Gunia ist das Ziel klar:"Wir wollen mit zwei Räten bei der Entwicklung unseres Heimatortes mitarbeiten und ökologische Schwerpunkte setzen.

v.l.n.r.: Daniel Gunia, Monika Gunia, Uli Satzger, Simone Krah-Falk, Bernhard Schwab, Wolfgang Duda nicht im Bild: Ulrike Krohns, Gudrun Satzger, Robin Laerm, Robert Landgraf

Nominierungsversammlung

Die Nominierungsversammlung für die GRÜNE Liste in Graben findet am Sonntag, dem 12.1.2020 um 18:00h in der Gaststätte ´Come In´ in Lagerlechfeld statt. Gerne können auch am Abend noch weitere Interessenten dazu stoßen die sich gerne in der Kommunalpolitik engagieren möchten.

Gestalte deine Zukunft mit uns in Graben

Wir suchen noch Bürgerinnen und Bürger die uns auf der GRÜNEN Liste unterstützen.

Zum vergrößern einfach ins Bild klicken.

Crêpesstand auf dem Gräbinger Advent

Vielen Dank an Marianne und Simone (beide nicht im Bild) die mit Daniel und Peter den Standdienst übernahmen.
Die Gräbinger zeichneten sich durch einen besonders hohen Konsum von Nutella aus, so dass dies am frühen Abend ausging. Wir hatten aber genügend Marmelade dabei um diese Lücke zu füllen. Auch unsere herzhaften Crêpes mit Pesto und Käse kamen sehr gut an.
Liebe Gräbinger, es hat uns Spaß gemacht!