Unser erster Flyer zur Gemeinderatsliste

Zum vergrößern in das Bild klicken.

Infostand am Wertstoffhof

Bei Kaffee und frischen Brezen gab es interessante Gespräche und nette Kontakte.

Unsere Liste für den Gemeinderat in Untermeitingen

Nominierungsversammlung für Gemeinderat und Bürgermeisteramt

Unter der Leitung von Kreiskassier Alf Leber wurde die Nominierungsversammlung für die Kommunalwahl 2020 problemlos absolviert.
Bürgermeisterkandidat Peter Daake erklärte warum er für die Arbeit als Bürgermeister die viel Schwerpunkte Verkehr, Ortsentwicklung, Freizeit und interkommunale Zusammenarbeit gewählt hat und wie er diese mit Inhalten füllen möchte.
Alle Bewerberinnen und Bewerber für den Gemeinderat stellte sich und ihre wünsche an die Kommunalpolitik kurz vor.
Trotz der trockenen Formalitäten einer Nominierungsveranstaltung herrschte eine gute Stimmung vor.

Nominierungsversammlung

Die Nominierungsversammlung für den Bürgermeisterkandidaten und die GRÜNE Liste in Untermeitingen findet am Freitag, den 10.1.2020 um 20:00h im Bürgersaal im Haus Imhof in Untermeitingen statt. Gerne können auch am Abend noch weitere Interessenten dazu stoßen die sich gerne in der Kommunalpolitik engagieren möchten.