Seit 2020 stellen die GRÜNEN drei Mitglieder im Untermeitinger Gemeinderat.
Theresa Probst (bis August 2021)
Als junger Mensch möchte ich mich mit meinen Blickwinkeln einbringen und mich für Nachhaltigkeit und ein soziales Miteinander engagieren.
Zusätzliche Verantwortlichkeiten:
Theresa musste leider aus persönlichen Gründen im August 2021 aus dem Gemeinderat ausscheiden. Die Fraktion bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und die konstruktiven Beiträge.
Ulrike Ehses
Mit gesundem Menschenverstand möchte ich für unser Untermeitingen die Weichen für eine gesunde Zukunft stellen.
Zusätzliche Verantwortlichkeiten:
Peter Daake
Ich möchte einen Lieblingsort schaffen in dem man nicht nur wohnt, sondern auch gerne seine Zeit verbringt.
Zusätzliche Verantwortlichkeiten:
Bernd Kluge (ab September 2021)
Zusätzliche Verantwortlichkeiten:
Bereits seit 1996 sind die GRÜNEN im Gemeinderat in Untermeitingen vertreten.
1996 - 2002: Monika Pavel
2002 - 2008: Monika Pavel
2008 - 2014: Marianne Grönninger
2014 - 2020: Marianne Grönninger, Peter Daake
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]